WER SIND WIR?

POLITIKUM ist ein in Ecuador seit Dezember 2020 vom dortigen Bildungsministerium anerkannter Bildungsträger. In Deutschland befinden wir uns noch im Aufbau. Aktuell arbeiten wir daran, uns im Laufe von 2022 als eingetragener Verein nach deutschem Recht etablieren zu können.

Unser Ziel ist es, Räume zu schaffen, in denen frei gelernt und debattiert werden kann, um so einen Beitrag zu einer qualitativ hochwertigen politischen Bildung zu leisten.

Durch unsere Programme, Intensivkurse und personalisierten Kurse, wollen wir Teilnehmende dabei unterstützen an sich zu wachsen und sich weiter zu entwickeln. Wir legen in unserer Methodologie besonderen Wert auf kritische Analyse und freie Meinungsäußerung.

Sofía Vaca, M.A.
Dr. med. Alfredo González
Mikelle Krochin
María Paz Jaramillo
Dr. med. Olga Guayasamín
Dr. phil. Andrés González